Buch

(Direkt zum Buch, ohne Laberei)

Da isses es! Mein erstes Buch entstanden in kompletter Eigenregie, weil ich etwas erschaffen wollte, dass bleibt ❤

Also habe ich zwischen Brotjob, Familie, Lebenspartner, Freunde und Müßiggang, mal eben ein Buch klar gemacht.
Mal eben, Texte geschrieben, überarbeitet, korrigiert, einen Buchsatz erstellt, gezeichnet, Fotos für ein Cover geschossen und eine Homepage ins Netz geschoben.
(Dabei lassen wir Weinen, Tobsuchtsanfälle, Futterattacken und überhöhter Pils Konsum, aus Image gründen Außen vor ; ))

Wozu die Maloche?
Weil, wenn man sich selbst so etwas nach fünf Tequila verspricht, zieht man es auch durch.

Unter nach folgendem Link könnt ihr euch ein Exemplar sichern. Und wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt, diesen Text hier zu lesen, mein Buch zu bestellen, es zu lesen, dann schreibt mir doch ein kurzes Feedback. Ich bin gespannt was ihr aus meinen Worten interpretiert und ob ihr euch in der einen oder anderen Story wieder findet.

Meine Erstveröffentlichung bei BoD.

Und nun Ende, mit dem ganzen Trallafitti und Tineff!
Erschafft etwas, das bleibt!

Glück auf,

deine Charly ❤

%d Bloggern gefällt das: